Insektenentferner Gel

ist der sparsame Begleiter für jede Fahrzeugwäsche. Seine hohe Viskosität lässt sich sehr gut sprühen und haftet perfekt an jeder Oberfläche, ohne dabei zu schnell abzulaufen. Seine Reinigungsformel löst mühelos Insekten und Harze, zudem reduziert der Kalkblocker Mineralflecken auf dem Lack & Kunststoff.

Anwendung

Auf die abgekühlte Oberfläche sprühen, 3 bis 7 Minuten einwirken lassen, ggf. mit einem Waschhandschuh einarbeiten und gründlich mit klarem Wasser abspülen. Nicht antrocknen lassen. Materialverträglichkeit prüfen.

 Gefahren- & Sicherheitshinweise

Kennzeichnung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 entfällt.

Insektenentferner Gel

Insektenentferner Gel auf die zu reinigende Fläche einsprühen. Nach ca. 2-5 Minuten Einwirkzeit die gelösten Rückstände mit einem weichen Waschhandschuh gründlich, ohne Druck abwischen. Danach mit klarem Wasser sorgfältig nachspülen. 

 

 

Produkt nicht antrocknen lassen.

Gebinde WÄHLEN!!!!

Insektenentferner-Konzentrat

5,90 €

  • 3 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Download
Insektenentferner_GEL_SDB_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.3 KB

Dieser Insektenentferner ist aus unserer Autowäsche in Borken nicht mehr wegzudenken. In Kombination mit Autoshampoo reinigt er zuverlässig jede Fahrzeugfront und erlaubt leichtestes Abspülen von festgebrannten Insektenresten.

Beachten Sie auch unsere praktischen Sets: